Verkehrszeichen

StadtBusCenter bleibt ab Mittwoch, 18.03.2020 geschlossen!

Das StadtBusCenter ist ab dem 18.03.2020 nur noch telefonisch erreichbar!

Aufgrund der aktuellen Ereignisse bleibt das StadtBusCenter ab Mittwoch, 18.03.2020 für den direkten Kundenverkehr geschlossen.

Telefonisch stehen die Mitarbeiter zu den gewohnten Uhrzeiten - Mo-Fr 09.00 bis 18.00 Uhr und Sa 09.00 bis 14.00 Uhr - für Auskünfte rund um den StadtBus aber auch den Regionalbussen (sofern hier aktuelle Informationen der Verkehrsunternehmen vorliegen) gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich bitte auch bei Fragen zum Verkauf von MonatsTickets, Tages- oder 10erTickets telefonisch an uns. Es besteht die Möglichkeit, Tickets auf Rechnung (Mindestbestellwert 10 €) zu bestellen.

Alle Abo-Tickets, die in den kommenden 2 Wochen turnusmäßig versandt werden, gehen auf dem Postweg an die Fahrgäste. Eine Abholung im StadtBusCenter wird nicht möglich sein.

Wir bitten unsere Fahrgäste um Verständnis!


Weitere News